Veltliner & Co erleichtert die Weinauswahl

Mit welchem Wein kann ich den Chef beeindrucken? Welche Flasche öffne ich mit meinem besten Freund? Und welcher Rotwein ist besonders verführerisch? Bei Veltliner & Co gibt es jetzt Weinempfehlungen für fast jeden Anlass.
 

Pressemitteilung

Berlin, 15. Oktober 2012 – Egal ob feste gefeiert werden soll, sich die Schwiegermutter angekündigt hat oder man ein wildes Abenteuer sucht. Die Online-Weinhandlung Veltliner & Co erleichtert jetzt die Weinauswahl.

“Immer wieder fragen mich Kunden, welcher Wein zu einem bestimmten Anlass passt”, erklärt die Inhaberin Sophia-Maria Antonulas, “öfter als nach Weinempfehlungen zu Speisen.” Da lag es nahe, Weine auch nach Situationen zu sortieren, so die Weinhändlerin weiter. Für den “lazy Afternoon” empfiehlt sie einen leichten Wein, wie zum Beispiel einen Gemischten Satz, einen schönen Grünen Veltliner für den Abend zuhause und auch zum Vernaschen gibt es die passende Weinempfehlung.

Auf www.veltlinerco.de kann man sich einfach durch die verschiedenen Anlässe klicken. Für alle Weinempfehlungen über die vorhandenen Kategorien hinaus, steht das Team von Veltliner & Co unter team@veltlinerco.de gerne zur Verfügung.

Die Online-Weinhandlung Veltliner & Co wurde 2010 in Berlin gegründet und ist auf hochwertige Weine aus Österreich spezialisiert. Auf der Website www.veltlinerco.de findet man echte Geheimtipps, Weine von kleinen Familienbetrieben und berufenen Winzern und Winzerinnen, die noch nicht in aller Munde sind und wo Preis und Leistung stimmen.

Dabei führt Veltliner & Co nicht nur den für unser südliches Nachbarland so typischen Grünen Veltliner, sondern möchte auch autochtone österreichische Rebsorten bei uns bekannter machen. Wie zum Beispiel Zierfandler und Rotgipfler aus der Thermenregion, Rote Veltliner – ein Weißwein – vom Wagram oder Rotweine der Sorte Sankt Laurent aus dem Burgenland.

Rückfragen an:
Sophia-Maria Antonulas
Veltliner & Co
Tel. 0162 520 1892
sophia@veltlinerco.de 

PresseEcho.de
Businessportal24.com                

 
 

Kommentar schreiben

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.